Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/may-araya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

diese ganzen einträge kommen mir vor, als stammten sie aus einem anderen jahrhundert. es ist so unglaublich lange her. und PD... was alles passiert ist... es tut weh. es tut weh es tut weh es tut weh. und die tränen rollen ungehindert meine wangen entlang, mein lateinbuch liegt zusammen mit einer angefangenen übersetzung vor mir. seine abwesenheit schmerzt, und für die beste DL ist es noch viel schlimmer. ohja. & seitdem er diese neue hat... ist alles vorbei. ich vermute - nein, ich weiß, dass er uns nicht verzeihen wird. und es ist meine schuld.

 

MEINE VERDAMMTE SCHULD!

3.10.10 13:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung