Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/may-araya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


hab lange nicht geschrieben, meine familie war hier.. naja, heute war ich mit der besten bei ihrem (bzw unserem, aber genau genommen ihrem) pd. jaja, da habense rumgeschlabbert. ieh. aaber das schönste war, dass mn da war. *-* ich glaub, so gut hab ich mich das letzte mal gefühlt, als.. das kann aber nicht sein. kann ich mich wirklich in ihn.. verliebt haben? omg, das wäre krass, irgendwie. ich will nicht, dass er nichts von mir will. dann würde ich nur noch mieser gelaunt sein. & das in den ferien.. obwohl.. wenn ich's mit ihm wenigstens ausprobieren würde.. das würde doch alles noch schöner machen, oder? dann würde sich vllt unser aller lovestory des letzten sommers wiederholen. nur schöner. weil ich weiß, dass pd nicht so ein eifersüchtiger typ ist wie wt. nein, eher im gegenteil. wie dem auch sei.. er ist so süß :>
20.7.10 21:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung