Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/may-araya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
einsam

super wetter, alle im schwimmbad. alle meine freunde, alle außer mir. na klaar, nur weil ich mal wieder die außenseiterin bin, die nicht mitkann, darf man ohne mich spaß haben. wie ich es hasse! können sie dann wenigstens ihre begeisterung mir gegenüber ein wenig drosseln? ich bin verdammt enttäuscht. aber würde ich an ihrer stelle nicht dasselbe tun? eher nicht, aber ich darf ihnen trotzdem nicht böse sein; sie sind schließlich meine freunde, und daran kann (und will!!) ich nichts ändern.

HUNGER! gott, was für einen hunger ich habe! ich würde jetzt so gerne etwas essen, und wenn ich dürfte, würde ich das jetzt auch direkt tun. am liebsten zum chinesen oder so (: aber (oh wunder!) - durch die entzündungen darf ich nicht. scheisse aber auch ._. naja, einer meiner besten schuldet mir noch ein essen, das ist wenigstens ein lichtblick (:

naja, das wars mal wieder, was eine langweilige sache hier.

au revoir <3

 

 

6.7.10 16:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung