Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/may-araya

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
telephone

kl war heute hier , endlich mal wieder (: & ich hab den rollmops grad hier am telefon, die tolle! ♥ & ich durfte heute ein stück kuchen essen *_* super ♥
8.7.10 21:44


Werbung


nach 6 tagen krankheit hab ich 2kg abgenommen. meine beine sehn immernoch mies aus.
7.7.10 17:08


einsam

super wetter, alle im schwimmbad. alle meine freunde, alle außer mir. na klaar, nur weil ich mal wieder die außenseiterin bin, die nicht mitkann, darf man ohne mich spaß haben. wie ich es hasse! können sie dann wenigstens ihre begeisterung mir gegenüber ein wenig drosseln? ich bin verdammt enttäuscht. aber würde ich an ihrer stelle nicht dasselbe tun? eher nicht, aber ich darf ihnen trotzdem nicht böse sein; sie sind schließlich meine freunde, und daran kann (und will!!) ich nichts ändern.

HUNGER! gott, was für einen hunger ich habe! ich würde jetzt so gerne etwas essen, und wenn ich dürfte, würde ich das jetzt auch direkt tun. am liebsten zum chinesen oder so (: aber (oh wunder!) - durch die entzündungen darf ich nicht. scheisse aber auch ._. naja, einer meiner besten schuldet mir noch ein essen, das ist wenigstens ein lichtblick (:

naja, das wars mal wieder, was eine langweilige sache hier.

au revoir <3

 

 

6.7.10 16:31


wo fängt dein himmel an?

hallo (: nunja, das ist der blog zu meinem schuelervz-account. ich weiß, es interessiert niemanden, aber für mich ist es irgendwie eine hilfe, alles was ich denke & fühle hier aufzuschreiben.

nunja, es ist... montag & ich war seit letztem donnerstag krankheitsbedingt nicht in der schule, was mir viel zeit gegeben hat, über alles nachzudenken. in letzter zeit ist mir vieles wichtig, was mir früher nicht so wichtig war & umgekehrt auch.

früher war mein gewicht mir sehr wichtig, das hat sich jetzt geändert. nunja, das letzte mal, als ich mich gewogen hab (das war letzten do) hab ich bei einer körpergröße von 1,70m 52kg gewogen. damit bin ich recht zufrieden. wobei, nein, egtl nicht. ein paar freundinnen und ich setzten uns das 50kg-ziel (wir sind contra-ana&mia, bitte bedenkt das! nur es sind bald sommerferien & wir werden alle viel zeit im schwimmbad und/oder am strand verbringen.) nun, mit meinem gewicht bin ich trotzdem zufrieden. nur sind meine beine eine katastrophe. egal, was solls. außerdem esse ich zu gerne, als dass ich ernsthaft fasten oder sowas könnte.

nunja. das war das eine. was mir aber in letzter zeit wichtiger geworden ist, sind die kontakte die ich knüpfe. ich hab bekannte in den usa, zu denen ich langsam den kontakt verliere. das ist echt schlecht. außerdem merke ich die sehnsucht nach diesen menschen, und bei den fast 9000km entfernung ist das eine gaaanz schlechte sache.

gut, ihr hört von mir,

adiós! <3

5.7.10 22:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung